• Jobs Job bei Gundlach Bau und Immobilien GmbH und Co. KG

Mitarbeiter (m/w) für die Vorbereitung und Abwicklung von Bauprojekten

Gundlach Bau und Immobilien GmbH und Co. KG

Hannover

Hannover

Mitarbeiter (m/w) für die Vorbereitung und Abwicklung von Bauprojekten Gundlach Bau und Immobilien GmbH und Co. KG Hannover Du bearbeitest Bauprojekte in Hannover und Region mit Lean Construction in den Bereichen Roh-, Schlüsselfertigbau und Modernisierung; es erfolgt eine enge Einbindung in den Planungs- und Bauprozess.

Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit Einen Dynamischen Mitarbeiter (m/w) Für Die Vorbereitung Abwicklung Von Projekten B1-gebäude Mit Dem Dgnb Platin-zertifikat Ausgezeichnet Seit Mehr Als 125 Jahren Ist In Hannover Region Ein Modernes Familienunternehmen Steht Für Kompetenz In Den Geschäftsfeldern Träger Gewerbe Hoch- Schlüsselfertig Modernisierung Wohnungsvermietung Sowie Verwaltung Wir Möchten Dich Gewinnen Mit Spannenden Anspruchsvollen Projekten Kontinuierlicher Weiterbildung Qualifikation Vertrauensarbeitszeit Gesheits- Fitnessangeboten Das Erwartet Dich Du Bearbeitest Projekte In Hannover Region Mit Lean Construction In Den Bereichen Roh- Schlüsselfertig Modernisierung Du Erarbeitest Angebotsgrlagen Erstellst Ausschreibungen Führst Eigenständig Verhandlungen Mit Nachunternehmern Sowie Lieferanten Es Erfolgt Eine Enge Einbindung In Den Planungs- Prozess Dabei Gehört U A Die Chancen- Risikobewertung Während Aller Projektphasen Zu Deinen Aufgaben Darüber Hinaus Entwickelst Du Gemeinsam Lösungen Schaffst Synergien Innerhalb Der Abteilungen Sowie Mit Den Anderen Unternehmensbereichen Was Du Mitbringen Solltest Abgeschlossenes Architektur- Bzw Ingenieurstudium Oder Eine Vergleichbare Technische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Der Ausschreibung Vergabe Von Leistungen /oder Der Projektabwicklung Bzw Leitung Selbstständiges Arbeiten Mit Den Einschlägigen Systemen (ms-office Itwo Etc) Souveräner Umgang Mit Ken Geschäftspartnern Mitarbeitern Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung An: Gmbh Und Co Kg Unternehmen Mirjam Leyfeld | Tel 05113109-201 | E-mail: Leyfeld@-de | Am Holzgraben 1 | 30161 Hannover Www-de | Jetzt Auf Kalkulation Ausschreibung Vergabe Techniker-Projektabwicklung Techniker Technischer Innendienst Bauprojektvorbereitung Bauingenieur Bautechniker Bauleiter Bauprojektleiter Projektleiter Kalkulator Bauprojektabwicklung Mitarbeiter (m/w) Für Die Vorbereitung Und Abwicklung Von Bauprojekten Du Bearbeitest Bauprojekte In Hannover Und Region Mit Lean Construction In Den Bereichen Roh- Schlüsselfertigbau Und Modernisierung Es Erfolgt Eine Enge Einbindung In Den Planungs- Und Bauprozess Hannover Kalkulation Ausschreibung Vergabe Techniker-Projektabwicklung Techniker Technischer Innendienst Bauprojektvorbereitung Bauingenieur Bautechniker Bauleiter Bauprojektleiter Projektleiter Kalkulator Bauprojektabwicklung

Polier (m/w)

Projektleiter Bau (m/w)

Oberbauleiter (m/w)
   Gundlach Bau und Immobilien GmbH und Co. KG (Hannover)

Buchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d)
   Die Zahlenflüsterer Buchhaltungsservice Rödel (Bad Tölz)

Internationale Kundenbetreuung / Exportmitarbeiter (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Zeulenroda-Triebes)

Lagerarbeiter (m/w/d)